Veröffentlicht am 28.06.2017 um 06:43 Uhr

Was kann das neue Huawei Mate 9?


Zusammen mit Leica bringt Huawei das neue Smartphone Mate 9 auf den Markt und ist nach eigenen Angaben „einen Schritt voraus“.

Der Kirin 960 Prozessor und ein intelligenter Machine Learning Algorithmus garantieren dauerhafte Schnelligkeit. Mit der neuen CPU ist das Mate 9 fast 20% schneller als sein Vorgänger. Dank des 4000-mAh-Akku soll das Smartphone ganze zwei Tage ohne Aufladen auskommen. Der Ladevorgang für einen Tag liegt bei nur 20 Minuten. Die Leica Dual-Linse der zweiten Generation unterstützt 4K Videos, die man auf dem internen 64GB Speicher auch problemlos unterkriegt. Die eine Linse schießt schwarz-weiß Bilder mit 20 Megapixeln, die zweite Farbfotos mit 12.
Ein 3D- Fingerabdrucksensor wurde als zuverlässige Sicherheitslösung verbaut. Die Mate-Serie überzeugt, laut Hersteller, mit sowohl sinnlicher als auch glamouröser Haptik auf einem 5,9 Zoll Display mit 1080p Auflösung.

Das neue Huawei Mate 9

Mit dem Mate 9 bringt Huawei auch das neue Emotion UI 5 heraus. Die optisch reduzierte Benutzeroberfläche wurde stark durch das Feedback der Benutzer entworfen. Mit dem Ergebnis, dass es jetzt einen App Drawer gibt und das Benutzermanagement (Push-Notification, Apps im Hintergrund) angepasst wurde. Ausgeliefert wird das Mate 9 mit Android 7 (Nougat), einer transparenten Schutzhülle und einem Headset.

Für wen ist das Huawei Mate 9 gedacht? Das Mate 9 kommt eher als Business-Smartphone daher. Es ist weder staub- noch wasserdicht, also nichts für Outdooraktive. Und auch Selfiefans müssen ohne Frontalblitz Abstriche machen. Dafür ermöglicht die Dual-Sim Kartenoption schnelles Wechseln zwischen internationalen Mobilfunkanbietern. Mit der Funktion des App klonens kann man mehrere Accounts z.B. bei Facebook, Instagram und Co., parallel offen haben.

Man kann zwischen zwei Farben Space Grey und Moonlight Silver wählen. Für ca. 700€ wandert das chinesische Smartphone in den Warenkorb.


‹ Übersicht

Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Arrow up

Dein Rückruf - ganz einfach!

Unser kostenloser Rückruf-Service steht dir Mo.-Fr. zwischen 9:00-17:00 Uhr zur Verfügung.

Gerne kannst du uns auch jederzeit über unser Kontaktformular, per E-Mail direkt an info@sofortschutz.net oder auf Facebook deine Fragen zukommen lassen!

hotline hotline Rückruf

Einfach, schnell und immer für dich da!



Bei Fragen erreichst du uns auch über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0511 54359-682 (Mo.-Fr. 9:00-17:00 Uhr).

service service Service
354.40707206726 ms
amazon ad system