Veröffentlicht am 26.01.2017 um 13:47 Uhr

iPad Pro: Kommen im März drei neue Modelle?

Mit dem iPad Pro hat Apple ein noch leistungsfähigeres Tablet geschaffen als alle Varianten des Verkaufsschlagers zuvor. Der Hersteller selbst beschreibt das Gerät gar als den „vielleicht wirklich besten Computer, den es gibt“. Doch weil Stillstand bekanntlich Rückschritt ist, wird aktuell schon wieder über die nächste Generation des iPad Pro spekuliert.

ipad Pro


Nachfolger für 9,7- und 12,9-Zoll-Varianten erwartet


Immer, wenn sich im Hause Apple ein neues Gerät ankündigt, ist das Netz voller Spekulationen, Gerüchte und Mutmaßungen darüber, was es denn genau damit auf sich haben und welche Features das kommende Produkt mit sich bringen könnte. Das ist auch im Falle des iPad Pro nicht anders. Denn sobald erste Informationen durchsickerten, dass neue Modelle im Kommen sein dürften, kocht die Gerüchteküche förmlich über.

Erwartet wird unter anderem, dass Apple Anfang 2017 Nachfolger für die 9,7- und 12,9-Zoll-Varianten des iPad Pro vorstellen wird. Laut Analysten von Barclays Research wird dies vermutlich im März der Fall sein und es sei damit zu rechnen, dass insgesamt drei neue iPad Pro Modelle präsentiert werden. Neben den beiden genannten Geräten rechnen die Experten auch noch mit einer kompletten Neuheit.


Randloses iPad Pro mit 10,9-Zoll-Display


Wie es auf dem international bekannten Portal Macrumors heißt, soll ein iPad Pro mit 10,9-Zoll-Display die Produktfamilie bereichern, das von seinen Abmessungen her jedoch nicht größer sein soll als das 9,7 Zoll große iPad Pro der aktuellen Generation.

Es ist also davon auszugehen, dass das Gerät daher mit einem randlosen Display daherkommen wird. Ein größerer Bildschirm, aber genauso kompakte Abmessungen wie das beschriebene derzeitige Modell – das hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.

ipad pro - neue Modelle März


Weitere Gerüchte rund um das neue iPad Pro


Weitere Gerüchte rund um das iPad Pro besagen, dass ein 10,1-Zoll-Modell Anfang 2017 kommen soll. Spekulationen in diese Richtung wurden von dem japanischen Onlineportal Mac Otakara forciert. Oder wird es vielleicht doch ein iPad Pro mit einem 10,5-Zoll-Bildschirm? Dies wiederum will Analyst Ming-Chi Kuo erfahren haben.

Es bleibt also auf alle Fälle spannend. Eines gilt jedoch als relativ gesichert. So sollen die neuen iPad Pro Modelle mit einem Kopfhöreranschluss daherkommen. Interessant wird es auch sein zu sehen, inwieweit Apple die Preise bei der neuen Generation anpassen wird.


‹ Übersicht

Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Arrow up

Dein Rückruf - ganz einfach!

Unser kostenloser Rückruf-Service steht dir Mo.-Fr. zwischen 9:00-17:00 Uhr zur Verfügung.

Gerne kannst du uns auch jederzeit über unser Kontaktformular, per E-Mail direkt an info@sofortschutz.net oder auf Facebook deine Fragen zukommen lassen!

hotline hotline Rückruf

Einfach, schnell und immer für dich da!



Bei Fragen erreichst du uns auch über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0511 54359-682 (Mo.-Fr. 9:00-17:00 Uhr).

service service Service
327.12602615356 ms
amazon ad system